16. Apr 2014, 02:00 Uhr

Akte Hamatora – erfolgreich geschlossen!

12 Episoden und ein hochspannendes Finale später ist Hamatora – The Animation leider zu Ende. Ihr kennt den Supernatural-Crime-Anime noch nicht? Unbedingt nachholen!
Kategorien

Akte Hamatora – erfolgreich geschlossen!

Zwei für alle Fälle? Nein, sogar mehr – denn die Detektei Hamatora besteht nicht nur aus den zwei Jungen Nice und Murasaki, sondern noch weiteren Minimum-Holdern. Das Minimum ist eine besondere Fähigkeit, die nur wenige Menschen besitzen. Doch jetzt scheint es jemand auf genau diese Begabten abgesehen zu haben …

Die 12 Folgen der Supernatural-Crime-Serie begeistern durch ihre tolle Grafik und die spannende Handlung. Im Vordergrund steht die altbekannte Frage danach, ob alle Menschen gleich sind. Wenn es nach Nice geht, dann obliegt es jedem Einzelnen, was er aus seinem Leben und seinem vorhandenen oder nicht vorhandenen Minimum macht. Doch ein ganz bestimmter Jemand findet, dass sei nicht genug …

Lasst auch überraschen und werft unbedingt einen Blick hinein. Die Folgen sind alle auf Anime on Demand online – die erste gibt’s sogar gratis! Und pst, eine weitere Staffel wurde auf Anime News Network bereits angekündigt, hurra!

Über die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray werden wir euch auf dem Laufenden halten.

0 Kommentare