01. Jun 2017, 02:00 Uhr

All You Need is Love Live!

Ein Idol werden! Wir helfen Chika bei ihrem Traum und veröffentlichen "Love Live! Sunshine!!" ab dem 11. August auf DVD und Blu-ray.
Kategorien

All You Need is Love Live!

Seitdem Chika die Favoriten des diesjährigen Schul-Idol-Wettbewerbs gesehen hat, ist sie Feuer und Flamme. Genau das ist es, was sie schon immer machen wollte! Also beschließt sie zu Beginn ihres zweiten Oberschuljahres, eine Schul-Idol-AG zu gründen. Doch es ist zum Heulen: Warum findet sie absolut niemanden, der mitmachen möchte? Aber so einfach gibt sich Chika nicht geschlagen. Denn zum ersten Mal in ihrem Leben weiß sie, was sie will!

Die Mädels von Love Live! Sunshine!! singen sich voraussichtlich ab dem 11. August auf DVD und Blu-ray in einer Amaray-Verpackung in eure Herzen. Volume 2 und 3 folgen dann voraussichtlich im November und Januar 2018.

0 Kommentare