30. Jun 2017, 02:00 Uhr

Aller guten Dinge sind 5

Wir freuen uns über mittlerweile 5.000 Abonnenten auf Instagram und bedanken uns mit tollen Preisen für eure Treue!
Kategorien

Aller guten Dinge sind 5

Nicht einmal ein Jahr ist es her, seitdem wir neben Facebook und Twitter auch auf Instagram aktiv sind. Uns freut sehr, dass unsere Instagram-Beiträge zu Manga-Neuerscheinungen, Messe- und Con-Aktionen sowie den KAZÉ Anime Nights scheinbar so großen Anklang bei euch gefunden haben, dass uns mittlerweile über 5.000 Fans auf Instagram folgen! Aus diesem Grund möchten wir uns mit einer großen Verlosung ganz herzlich bei allen Fans bedanken.

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach mit einem Foto eurer KAZÉ-Sammlung (Manga und/oder Anime). Postet das Foto mit dem Hashtag #KAZÉShelfie öffentlich auf Instagram und taggt unsere Seite @kaze.instagram. Teilnahmeschluss ist der 5. Juli 2017. Alle Teilnahmebedingungen und eine Übersicht über die Preise gibt es hier. Wir wünschen viel Erfolg! (^__^)

0 Kommentare