19. Sep 2014, 02:00 Uhr

Alles neu macht AoD

Am 1. Oktober findet der heißersehnte Relaunch von Anime on Demand statt. Ab dann präsentiert sich die VoD-Plattform in einem schicken, neuen Style!
Kategorien

Alles neu macht AoD

Mit Netflix taucht ein weiterer transatlantischer VoD-Riese am deutschen Markt auf. Aber Anime on Demand lässt sich nicht unterkriegen! Kaum zu glauben, aber die VoD-Plattform für Animes gibt es bereits seit dem Jahr 2007. Und mittlerweile erfreuen mehr als 1.200 Filme und Serien-Episoden das Anime-Herz. (*_*)

Im verflixten siebten Jahr ist es nun endlich Zeit für den heißersehnten Relaunch von Anime on Demand. Das Design steht, die technischen Probleme sind im Griff – ab Oktober kann es losgehen!

Die Startseite des neuen Anime on Demand zeigt schon auf den ersten Blick, was sich verändert hat: Viele Bilder, klare Strukturen und eine Usability, die Lust aufs Anime-Schauen macht.

Mit dem brandneuen TV-Staffelpass könnt ihr euch ab sofort alle Episoden einer Simulcast-Serie zum Top-Preis sichern. Also gleich zuschlagen bei Psycho-Pass 2

Und bei den Abonnement-Modellen gab es ebenfalls Veränderungen. Die machen es Viel-Guckern nun noch viel leichter, bei ihren Lieblingsanimes zuzuschlagen. *g* Das Standard-Abo enthält alle Serien-Episoden und Filme, deren Veröffentlichung länger als 6 Monate zurückliegt. Das Premium-Abo ist unser Neo-Kracher. Damit könnt ihr nicht nur alle Animes – inklusive Simulcasts – auf AoD anschauen. Ihr habt auch exklusiven Zugriff auf alle aktuell synchronisierten Filme und TV-Serien, und zwar bereits 14 Tage vor ihrer jeweiligen Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray. Klingt gut? Ist es auch!

Am 1. Oktober geht das neue Anime on Demand in Betrieb. Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut und mit uns den Relaunch feiert!

0 Kommentare