21. Jun 2018, 02:00 Uhr

Alltäglicher Albtraum

Gefangen in einer Zeitschleife mit dem schlimmsten Moment eures Lebens – wir zeigen den packenden Thriller "A Day" in der Asia Night am 6. Juli.
Kategorien

Alltäglicher Albtraum

Kim Joon-young ist ein international gefeierter Arzt. Doch der Erfolg geht auf Kosten seiner eigenen Familie. Besonders Tochter Eun-jung fühlt sich vernachlässigt. Auf dem Rückflug von einer Auslandsreise will Joon-young diesmal alles richtig machen. Kaum angekommen, wird er von einem Verkehrsunfall aufgehalten. Unter den Opfern: seine eigene Tochter! Doch damit beginnt sein Martyrium erst, denn der schreckliche Tag wiederholt sich immer und immer wieder – bis Joon-young merkt, dass er nicht als einziger in der Zeitschleife festhängt … 

Wir zeigen den dramatischen südkoreanischen Thriller A Day im Rahmen der Asia Night am 6. Juli in allen teilnehmenden Kinos.

0 Kommentare