09. Aug 2019, 02:00 Uhr

Als Waisenmädchen in den Krieg

Einst ein Geschäftsmann, nun ein zehnjähriges Mädchen, das in den Krieg zieht: "Saga of Tanya the Evil" erscheint Anfang September auf Disc.
Kategorien

Als Waisenmädchen in den Krieg

Das Leben eines japanischen Angestellten gerät aus den Fugen, als er von seinem Kollegen vor einen Zug gestoßen wird. Die Stimme Gottes erklärt ihm, er wolle einen gläubigen Menschen aus ihm machen und so wird er als Waisenmädchen Tanya Degretschow wiedergeboren. Als man ihre magischen Fähigkeiten erkennt, tritt Tanya, kaum zehn Jahre alt, der Armee des Imperiums bei. Getrieben von der Angst zu sterben, nimmt ihre militärische Karriere einen rasanten Aufstieg.

Diesen Aufstieg könnt ihr bald selbst mitverfolgen –mit Saga of Tanya the Evil! Volume 1 erscheint am 5. September auf DVD und Blu-ray als Limited Edition mit Sammelschuber. Als Extras präsentieren wir euch ein 36-seitiges Booklet sowie das Clean Opening und Ending.

0 Kommentare