30. Apr 2020, 02:00 Uhr

Alte Bekannte

Abschluss, danach Job oder Uni, wer kennt das nicht? Doch genau in diesem unsicheren Moment taucht ein alter Bekannter auf und die Gefühle kochen über. "Just Because" erscheint ab 4. Juni auf Disc.
Kategorien

Alte Bekannte

Für Mio, Hazuki und Haruto steht der Schulabschluss bevor. Während sich bereits alle auf die Prüfungen vorbereiten, wechselt überraschend Eita an ihre Schule. Früher waren er, Mio und Haruto gut befreundet, doch seit er vor vielen Jahren weggezogen ist, haben sie sich nie wiedergesehen oder miteinander geredet. Nun ist er zurück in seiner alten Heimatstadt und weckt bei seinen ehemaligen Freunden längst vergessen geglaubte Erinnerungen ...

Der Slice-of-Life-Anime Just Because bringt euch zurück in das Abschlussjahr an der Oberschule, wenn man kurz vor einem neuen Lebensabschnitt steht und zusätzlich die Gefühle durch alte Bekannte durcheinandergewirbelt werden. Ab dem 4. Juni könnt ihr euch Volume 1 der Serie auf DVD und Blu-ray zulegen. Als Extra gibt es neben dem Clean Ending und Opening einen 8-seitigen Manga.

0 Kommentare