14. Apr 2015, 02:00 Uhr

And the winner is … Wolf Girl!

Kodansha gab seine Nominierungen für den diesjährigen Manga-Award bekannt – und mittendrin ist unser "Wolf Girl & Black Prince!" Wir drücken Erika die Daumen!
Kategorien

And the winner is … Wolf Girl!

Kleine Lügen tun nicht weh? Denkste! "Pff, na klar hab ich einen Freund". Damit Erikas Angeberei bei ihren Freundinnen nicht auffliegt, zeigt sie zum Beweis das Foto eines scharfen Typen herum, den sie heimlich in der Stadt fotografiert hat …

Das klingt nicht nur ziemlich spannend, sondern liest sich auch so! Das findet Kodansha ebenfalls und hat den Manga prompt in der Kategorie "Bester Shojo-Manga" nominiert.

Wir hoffen, dass Wolf Girl & Black Prince beim diesjährigen Kodansha Award gewinnen. Also drücken wir unserem Manga kräftig die Daumen – ihr hoffentlich auch! Am 12. Mai stehen die Sieger fest, wir bleiben gespannt …

0 Kommentare