06. Mär 2012, 01:00 Uhr

AnimaniA Award für Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Wir freuen uns verkünden zu können, dass Das Mädchen, das durch die Zeit sprang einen der begehrten Anime Awards gewonnen hat!
Kategorien

AnimaniA Award für Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

3778 Antworten "durfte" das AnimaniA Team in die Datenbank eingeben. 3778 Leser haben sich also beteiligt, und das ist eine große Menge. 
Umso stolzer sind wir also, dass Das Mädchen, das durch die Zeit sprang mit 792 Stimmen als bester Spielfilm ausgezeichnet wird. Die Tatsache, dass sich gegen den großen Ghibli Konkurrenten „Mein Nachbar Totoro“ behauptet hat ist noch ein Grund, stolz zu sein. Ein großer Dank also an alle, die für diesen tollen Film gewählt haben.

Mamoru Hosoda bekommt den dritten Platz in der Kategorie Beste Regie mit 463 Stimmen. 
In der Kategorie Bestes Character-Design erringt Yoshiyuki Sadamoto den dritten Platz - ebenfalls für Das Mädchen… 

In der Kategorie Film steht auch ein AV Film: und zwar Detektiv Conan.

Und zum Schluss errang der Titel Manga Love Story Platz 2 in der Kategorie Beste OVA mit 769 Stimmen.

Wir bedanken uns bei AnimaniA und bei den AnimaniA Lesern!

0 Kommentare