20. Nov 2015, 01:00 Uhr

Anime-Kino in Berlin

Gleich drei Mal läuft "Patema Inverted" auf der großen Leinwand – am 28.11. auf der Sakana Matsuri im Berlin Metronom und am 5.12. im Café Robiniengrund, gewürzt mit einer Portion "Dusk Maiden of Amnesia".
Kategorien

Anime-Kino in Berlin

Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, gibt es doch nichts Schöneres als Animes zu gucken, nicht wahr? Dazu habt ihr nächste und übernächste Woche gleich zwei Mal Gelegenheit!

Die Sakana Matsuri liefert euch am 28. November nicht nur eine Manga-Convention im Metronom (Sterkrader Straße 44, 13507 Berlin), sondern lädt auch zu einer Vorstellung von Patema Inverted ein. Nähere Details findet ihr auf der Facebook-Seite der Con. Und pst, die japanischen Hausfrauen sind für das leibliche Wohl vor Ort zuständig … *omnomnom*

Der Anime Kultur Verein zeigt euch am Freitag, den 5. Dezember Patema Inverted und die ersten vier Folgen unseres brandneuen Mystery-Animes Dusk Maiden of Amnesia. Beide Titel werden mit deutscher Synchro gezeigt und das auf großer – vier Meter! – Leinwand.

Das Ganze findet ab 18.30 Uhr im Café Robiniengrund (Rhinstr. 105, 10315 Berlin) statt. Jeder Besucher bekommt auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk. (^_^) Die Eintrittskarte könnt ihr für 5 Euro auf der Homepage vorbestellen. Mehr Infos zum Ablauf findet ihr auch auf der Facebook-Seite des Events.

Wir wünschen euch eine gute Kino-Zeit!

PS: Am 13. Dezember veranstaltet der Anime Kultur Verein auch ein Kino-Event in Bremen – mehr dazu könnt ihr auf deren Seite nachlesen ...

0 Kommentare