03. Nov 2017, 01:00 Uhr

Anime-Neuheiten 2018, Teil 1

Eine bunte Anime-Mischung erwartet euch 2018 mit neuen Titeln, die auf Disk erscheinen, sowie einigen Neuauflagen in Gesamtausgaben.
Kategorien

Anime-Neuheiten 2018, Teil 1

Im ersten Halbjahr 2018 warten wieder jede Menge neuer Animes auf euch:

Nach der erfolgreichen Premiere von Attack on Titan Movie – Teil 1: Feuerroter Pfeil und Bogen bei den KAZÉ Anime Nights 2017, erscheinen der Compilation-Movie sowie sein Nachfolger Attack on Titan Movie – Teil 2: Flügel der Freiheit nun auch auf Disk. Sie erzählen gemeinsam die erste Staffel der TV-Serie in einer gestrafften und bearbeiteten Version nach, ergänzt um einige Szenen. Wir veröffentlichen den ersten Attack on Titan Movie voraussichtlich am 30. März 2018 auf DVD, Blu-ray und in einer Limited Edition. Teil 2 folgt voraussichtlich am 27. April 2018 ebenfalls auf DVD, Blu-ray und in einer Limited Edition.

Derweil bekommen zwei ältere Titel von uns eine neue Ausstattung: Wir veröffentlichen die zwei Staffeln zu Code Geass erneut in je einer Gesamtausgabe. Die erste Staffel, Code Geass: Lelouch of the Rebellion, erscheint voraussichtlich am 26. Januar in einer neuen Blu-ray-Gesamtausgabe und zum ersten Mal auch in einer DVD-Gesamtausgabe. Die zweite Staffel, Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2, erscheint dann voraussichtlich drei Monate später, am 13. April ebenfalls in einer neuen Blu-ray-Gesamtausgabe und zum ersten Mal auch in einer DVD-Gesamtausgabe. Des Weiteren spendieren wir Patema Inverted eine Deluxe-Edition mit DVD und Blu-ray: Sie erscheint voraussichtlich ab dem 16. März 2018.

Außerdem erhalten zwei unserer Simulcasts nun eine Disk-Umsetzung: Gakkou Gurashi! – School Live erscheint voraussichtlich ab dem 16. März auf DVD und Blu-ray auf insgesamt drei Volumes, während Grimgar, Ashes & Illusions voraussichtlich einen Monat später, am 13. April, auf DVD und Blu-ray startet. Geplant sind für die Serie insgesamt drei Volumes.

0 Kommentare