07. Apr 2024, 15:59 Uhr

Anime-Vorschau April 2024

Was Türen und Stühle alles anrichten können … diesen Monat erscheint „Suzume“ endlich auf Disc!
Kategorien

Mit den langsam wärmeren Temperaturen gesellt sich diesen Monat ein wahrer Schatz zu unseren Disc-Veröffentlichungen: Suzume, der neue Film von Meisterregisseur Makoto Shinkai, welcher unlängst sogar für einen Oscar nominiert war. Das bildgewaltige Abenteuer kommt dabei in drei verschiedenen Editionen, neben den regulären DVD- und Blu-ray-Versionen gibt es schicke Steelbook Editionen. Außerdem, um noch einen draufzusetzen, erscheint ebenfalls eine Collector’s Edition, die nicht nur die DVD und Blu-ray des Filmes, sondern zudem noch eine Bonus-Disc enthält und als Extras ein Artbook und vier schöne Artcards mitbringt. 

Aber das ist nicht alles, zwei weitere Titel aus dem Crunchyroll Streaming Programm bekommen diesen Monat handfeste Regal-Versionen: In Another World With My Smartphone und The Legendary Hero Is Dead!. Die beiden Fantasy-Abenteuer erscheinen in praktischen Gesamtausgaben, die die jeweils (ersten) 12 Folgen der Serien komplett enthalten. 

Zu guter Letzt noch etwas, um eventuell die Sammlung zu vervollständigen: Es erscheinen wieder eine ganze Reihe Bundles und Gesamtausgaben, unter anderem zur ersten Staffel von Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt

Alle Neuheiten im April:

5. April

19. April
  • Dog & Scissors – Gesamtausgabe o. Schuber auf DVD und Blu-ray
  • Doreiku – The Animation – Gesamtausgabe o. Schuber auf DVD und Blu-ray
  • Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray
  • Rent-a-Girlfriend – 2. Staffel – Volume 2 auf DVD und Blu-ray
  • The Legendary Hero Is Dead! – Gesamtausgabe auf Blu-ray

0 Kommentare