08. Feb 2019, 01:00 Uhr

Anime-Vorschau Februar

Bei den Animes im Februar brüllen die Titanen im 3. Compilation-Film von "Attack on Titan" nicht nur, sondern können plötzlich auch sprechen, und ein Junge muss in "Shomin Sample" Mädchen aus der Oberschicht beibringen, was das wahre Leben zu bieten…
Kategorien

Anime-Vorschau Februar

Bei den Anime-Neuheiten im Februar gibt es zunächst einen Nachzügler aus dem Januar: Mit Fairy Tail – Box 5 gehen Natsu und seine Gilde wieder auf Abenteuerreise. Box 6 erscheint voraussichtlich Ende Mai.

Kann man keine Ahnung vom wahren Leben haben? Aber hallo! Kimito soll den höheren Damen der Seikan-Schule zeigen, wie man so triviale Dinge tut wie mit der Bahn fahren oder ein Handy zu bedienen. Unschön ist, dass er nur genommen wurde, weil ihn alle für schwul halten … Was natürlich erst recht das Interesse seiner Schützlinge weckt. Volume 1 von Shomin Sample ist gerade erschienen!

Ende des Monats wartet dann der dritte Compilation-Film von Attack on Titan auf euch: Attack on Titan – Anime Movie Teil 3: Gebrüll des Erwachens fasst die Geschehnisse der zweiten Staffel zusammen und zeigt den furiosen Kampf gegen die Titanen in Kino-Qualität.

Bei Mirai Nikki hingegen geht das tödliche Spiel, wer der nächste Gott werden soll, auf sein Ende zu. Die OVA wartet dann voraussichtlich im März auf euch.


Die Neuheiten im Februar:

8. Februar

22. Februar

 

 

0 Kommentare