13. Sep 2019, 02:00 Uhr

Anime-Vorschau September

Es wird kalt und nass – perfektes Anime-Wetter! Im September starten "Welcome to the Ballroom", "Saga of Tanya the Evil" und viele weitere Animes.
Kategorien

Anime-Vorschau September

Das Wetter wird herbstlich – Zeit für die Erweiterung der Anime-Sammlung. Wir helfen euch dabei natürlich sehr gern. (^_^)

Neu startet im September unter anderem der Tanzsport-Anime Welcome to the Ballroom, bei dem ihr verfolgen könnt, wie hart so ein Turniertanz eigentlich ist und dass dieser Sport absolut nicht ohne ist! Etwas völlig anderes erwartet euch dagegen im Fantasy-Kriegs-Epos Saga of Tanya the Evil, in dem ein zehnjähriges Mädchen DIE Geheimwaffe der Armee ist … Doch gerade dieses Mädchen hat es faustdick hinter den Ohren.

Wer mehr klassische Fantasy mag, für den haben wir Rokka: Braves of the Six Flowers parat. 7 Helden wurden berufen, um den Dämonenfürsten zu besiegen. Allerdings sollten es eigentlich nur 6 sein … Mit Beautiful Bones – Sakurako’s Investigation haben wir einen tollen Mystery-Titel im Stil von Bones – die Knochenjägerin für euch. Knochen sind eben wirklich geheimnisvoll und interessant! (^_^)
Für die Liebhaber von etwas freizügigeren Mädels im Stil von Highschool DxD startet der Ecchi-Spaß So I Can’t Play H.

Für das Jahr 2020 erwarten euch übrigens gleich drei Anime-Kalender: My Hero Academia, Tokyo Ghoul:re und Highschool DxD! Wer nicht genug kriegen kann, kann aber auch zu unserem exklusiven Manga-Kalender mit den Grazien aus Yunas Geisterhaus greifen. (^_~)


5. September:

16. September:

  • Bleach – die TV-Serie – Box 4 auf Blu-ray
  • Detektiv Conan – The Movie (22): Zero der Vollstrecker auf DVD & Blu-ray
  • So I Can’t Play H – Vol. 1 auf DVD & Blu-ray
  • Welcome to the Ballroom – Box 1 auf DVD & Blu-ray
  • Yunas Geisterhaus – Vol.2 auf DVD & Blu-ray

0 Kommentare