05. Sep 2014, 02:00 Uhr

AniNite, wir kommen wieder!

Schön war sie, die AniNite in Schwechat – und zum ersten Mal in ihrer Geschichte ausverkauft … Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Kategorien

AniNite, wir kommen wieder!

Uff, was waren das für anstrengende drei Tage! Die AniNite war zum ersten Mal in ihrer Geschichte ausverkauft. Das hat man an den zahlreichen Besuchern – und tollen Cosplays (^_~) – gemerkt … Ganz besonders haben wir uns über die Magi-Cosplays gefreut. So viele auf einmal haben wir noch auf keiner Con dieses Jahr gesehen!

Wir waren diesmal gemeinsam mit der Wiener Comic-Galerie an einem Stand im Händlerraum. Um uns herum wuselte es nur so vor neugierigen Kunden, bekannten Gesichtern und interessierten Fragenstellern. Kurz gesagt: Wir hatten ganz schön viel zu tun! Bei den Mangas hatten eindeutig die Ghule die Beißerchen vorne – sie rockten wieder einmal unsere meistgefragten Titel. Auf der Anime-Seite waren die sexy Dämoninnen aus HighSchool DxD auf dem Stockerlplatz vertreten.

Für uns war es eine schöne Zeit in Schwechat, daher sagen wir „Baba und foi ned!“. Bis zum nächsten Mal. \(*_*)/

0 Kommentare