19. Jun 2014, 02:00 Uhr

Auf Schatzsuche mit Magi

In zwei der größten Mais-Labyrinthe in Deutschland könnt ihr euer Glück versuchen. Doch Achtung, nicht viele schaffen es, alle Aufgaben erfolgreich zu meistern …
Kategorien

Auf Schatzsuche mit Magi

Ihr liebt Rätsel und die Abenteuer aus 1001 Nacht? Dann sind unsere geheimnisvollen Dungeons genau das Richtige ... Denn in zwei der größten Mais-Labyrinthe Deutschlands wartet ein Schatz darauf, von euch geborgen zu werden!

Wie die Schatzsuche funktioniert erfahrt ihr auf unserer Spezial-Seite. Dort sind ebenfalls die teilnehmenden Mais-Labyrinthe aufgelistet. Die Aktion startet Anfang Juli – für die genauen Starttermine setzt euch bitte mit den jeweiligen Labyrinthen in Verbindung.

Wenn ihr über eure Schatzsuche ein wenig zwitschern, im Gesichtsbuch berichten oder Fotos machen wollt, freuen wir uns, wenn ihr den Hashtag #magilabyrinth verwendet. Dankeschön! (^_^)

Apropos Magi, da war doch noch was … *amkopfkratz* Genau, ein Veröffentlichungstermin für die zweite Staffel! Diese wird voraussichtlich im Winter dieses Jahres starten.

0 Kommentare