09. Mai 2019, 02:00 Uhr

Auf zum dritten Gang!

Noch Platz für etwas Nachtisch? Soma ist bereit für den nächsten Teil seines Menüs – ab Ende Juni in "Food Wars! The Third Plate".
Kategorien

Auf zum dritten Gang!

Zurück an der Totsuki brennt Soma nun noch mehr darauf, sich endlich seinen Sitz im legendären Zehnerrat zu holen. Dank seiner vorlauten Klappe bekommt er schon bald die Chance dazu. Terunori Kuga, der aktuell den achten Sitz innehat, fordert ihn heraus. Sollte Soma eine Köstlichkeit gelingen, die Kugas Kochkünste übertrifft, würde er sich auf ein Kochduell einlassen. Da kommt das alljährliche Schulfest der Totsuki wie gerufen ...

Bereits zum dritten Mal präsentiert euch Soma ausgefallene und gar köstliche Gerichte, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Food Wars! The Third Plate – Volume 1 erscheint als Digipack im Schuber mit Sammelbox. Als Extra gibt es ein Clean Opening und Ending. Voraussichtlich ab dem 28. Juni könnt ihr euch die erste Volume der dritten Staffel von Food Wars! auf DVD und Blu-ray nach Hause holen und versuchen, die leckeren Köstlichkeiten nachzukochen!

0 Kommentare