11. Jul 2018, 02:00 Uhr

Auf zur AnimagiC!

Erfahrt alles zu unserem diesjährigen Programm auf der Jubiläums-AnimagiC in Mannheim!
Kategorien

Auf zur AnimagiC!

Nur noch knapp einen Monat, dann heißt es wieder: "Hallo Mannheim!" Zur traditionsreichsten Convention Deutschlands, der AnimagiC, haben wir natürlich auch einiges in petto für euch.

Als Ehrengäste haben wir das Künstler-Duo MAYBE eingeladen, das neben einem Q&A-Panel auch für Signierstunden zur Verfügung steht. Doch damit sind sie nicht allein – als weitere Gäste haben wir für euch Präsident Minami-san und Charakterdesigner Umakoshi-san von Studio BONES! Diese werden euch zu ihrem neuesten Hit My Hero AcademiaRede und Antwort stehen – und haben auch eine Überraschung für euch im Gepäck. (^_~)

Daneben gibt’s wieder viele tolle Aktionen an unserem Stand sowie am Stand unseres Streaming-Portal Anime on Demand. Alle Infos zu unseren Ehrengästen, Programmpunkten und Aktionen findet ihr auf unserer AnimagiC-Seite!

0 Kommentare