16. Jul 2020, 02:00 Uhr

Aus den Tiefen der Hölle

Wer Ichigos Familie etwas antun möchte, der bekommt den Aushilfs-Shinigami mit ganzer Wucht zu spüren. "Bleach Movie 4: Hell Verse" erscheint Ende August.
Kategorien

Aus den Tiefen der Hölle

Gerade an der Schule angekommen, werden Ichigo und seine Freunde Zeugen, wie ein Gerüst an der Schulfassade einstürzt. Noch während sie die Unfallstelle untersuchen, kommt es zu einer Explosion in der Schule. Im zerstörten Gebäudeteil werden sie plötzlich von maskierten Gestalten angegriffen und in einen Kampf verwickelt. Von Renji erfährt Ichigo, dass Rukia eine Spur verfolgt, die zu Ichigos Zuhause führt. Wie von Sinnen versucht er sie einzuholen, in großer Sorge um seine Schwestern, die alleine zu Hause sind …

Nach Bleach Movie 3: Fade to Black steht das vierte Filmabenteuer für Ichigo an: Am 24. August erscheint Bleach Movie 4: Hell Verse auf DVD und Blu-ray.

0 Kommentare