31. Jan 2013, 01:00 Uhr

Bademeister aufgepasst! Hinako ist zurück und möchte mit euch planschen

Herbst 2013 erscheint der dritte Teil der Trainings-Serie um Hinako bei KAZÉ Anime. Im Bad mit Hinako bietet sexy Übungen in der Badewanne mit Unterstützung von Freundin Hiyoko.
Kategorien

Bademeister aufgepasst! Hinako ist zurück und möchte mit euch planschen

Haltet eure Badetücher bereit, denn der Herbst wird steamy! Der dritte und letzte Teil rund um Hinako wird bei KAZÉ Anime erscheinen und wir freuen uns, euch ein weiteres Mal ein ganz besonderes Workout zu präsentieren. Diesmal mit Unterstützung von Hinakos Freundin Hiyoko.

Nachdem ihr schon gemeinsam mit Hinako euer Sixpack gepusht und im Bett gekuschelt habt, lockt diesmal das Badezimmer. Aber Achtung: das kalte Nass wird euch keine Abkühlung bringen, denn es wird definitiv heiß …

Hinako hat an Kurven zugelegt und an Kleidungsstücken verloren – die perfekte Gelegenheit, um euch die Zeit der Körperpflege zu versüßen. Damit einem im Bad so richtig warm wird, gibt es zum Start vier Übungen zum Mitmachen. Kurz danach stürmt Hinakos Freundin Hiyoko ins Bad und verpasst ihrer busentechnisch besser ausgestatteten Freundin eine sexy Abreibung. Ein schaumiges Vergnügen erwartet euch …

Weitere Informationen (Sprachfassung, Ton, Bildformat, etc.) werden wir euch sobald wie möglich bekanntgeben.

0 Kommentare