09. Oktober 2017 | Manga Kommentare 0
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Bester Freund oder fester Freund

Jünger als ich

TOSHISHITA NO OTOKONOKO © 2015 by Chihiro Hiro/SHUEISHA Inc..

Als ältere Schwester von vier Brüdern ist Mihoro so einiges gewohnt. Kein Wunder also, dass sie zu Jungs allgemein ein eher schwesterliches Verhältnis hat. Romantische Gefühle? Fehlanzeige! Das ändert sich auch nicht, als sie den ein Jahr jüngeren Miyao kennenlernt. Die beiden freunden sich schnell an, aber mehr wird nicht passieren, das merkt Miyao schnell. Abfinden will sich der selbstbewusste junge Mann damit aber nicht. Ob er ihr Herz so gewinnen kann?

In der süßen #SWEETSchool-Romanze Jünger als ich (Toshishita no Otokonoko) von Chihiro Hiro dreht sich alles um den Altersunterschied – und diesmal ist das Mädchen die Ältere. Der Manga ist in Japan in 3 Bänden abgeschlossen, bei uns erscheint der #SWEETManga ab dem 4. April 2018 zweimonatlich zum Preis von (D) 6,50 €, (A) 6,70 € und wird auch als E-Book erhältlich sein.

Teilen
Bewerten
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen