04. Dez 2014, 01:00 Uhr

Big trouble in Yokohama

Wir haben für euch die ersten Details zu den coolen Minimum-Holdern aus „Hamatora – The Animation“ parat. (^_^)
Kategorien

Big trouble in Yokohama

Die Detektei Hamatora in Yokohama – das sind das Genie Nice und sein Partner Murasaki, die beide eines gemeinsam haben: Sie sind sogenannte Minimum Holder und besitzen eine übermenschliche angeborene Kraft. Als sie von Polizeikommissar Art erfahren, dass ein Serienkiller es speziell auf Minimum Holder abgesehen hat, wird schnell klar, dass auch die nächsten Fälle der beiden mit dieser Mordserie zusammenhängen müssen …

Die Serie aus dem Studio NAZ lief bereits als Simulcast bei Anime on Demand. Wer die Serie noch nicht kennt, dem empfehlen wir, die erste Folge gratis und legal bei AoD nachzuguckenHamatora überzeugt nämlich nicht nur durch seine comic-artige Optik, sondern auch durch seinen spannenden Bösewicht. (^_~) Und nun geht es ans Eingemachte, oder wohl besser: Gepresste! *g* 

Hamatora – The Animation erscheint zeitgleich mit dem gleichnamigen Manga ab dem 2. April 2015. Die insgesamt 12 Episoden gibt’s auf DVD und Blu-ray – wie gewohnt in vier Volumes. Volume 1 kommt in der Limited Edition mit einem Sammelschuber und *trommelwirbel* mit dem Manga, yay!

Beantragt haben wir eine FSK 12, die Bestätigung steht allerdings noch aus.

Die technischen Details lauten wie folgt:

  • Bildformat DVD: 16:9
  • Bildformat BD: 16:9 – 1920 x 1080 p
  • Tonformat DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Tonformat BD: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
  • Untertitel: Deutsch

Für die Synchronisation wird das Studio TV+ Synchron zuständig sein. Als Extras sind Sammelkarten geplant, aber darüber – wie auch über Cover und finale FSK – halten wir euch auf dem Laufenden!

Pst, die geballte Ladung Hamatora könnt ihr euch bereits vor offiziellem Erscheinungstermin auf der Leipziger Buchmesse sichern. (*_*)

0 Kommentare