19. Jun 2014, 02:00 Uhr

Bis zum nächsten Jahr, liebe Dokomi

Unser Pfingstwochenende stand ganz im Zeichen und Manga und Anime. Hier könnt ihr nachlesen, was in Düsseldorf so abging. (^_~)
Kategorien

Bis zum nächsten Jahr, liebe Dokomi

Das war unser zweites Mal auf der DoKomi und wir sind noch genauso begeistert wie letztes Jahr. (*_*) Warum? Weil es hier nicht nur ein großes In- und Outdoor-Areal gibt, sondern noch dazu süße Maids (und Hosts *g*), eine große Zeichnerallee und einen super-spannenden Fanbereich, mit tollen Sachen soweit das Auge reicht …

Besuchertechnisch knackte die DoKomi zwar ihren letzten Rekord – immerhin 15.000 Menschen strömten ins Kongresszentrum – aber bei uns am Stand ging es gefühlt gemütlich zu. (^_^) Wir haben viele interessante Gespräche geführt, um Preise gefeilscht, liebe Grüße ausgerichtet bekommen und Besuch von einem unserer (japanischen) Kollegen aus Paris gehabt. Eine wunderbare Mischung, wie wir finden … <3

Unsere Topseller im Manga-Bereich waren der Spitzenreiter Nisekoi, gefolgt vom neuen Band Blue Exorcist und den Samurai aus Unterm Wolkenhimmel. Bei den Animes rockten ebenfalls die Exorzisten auf DVD und Blu-ray mit Blue Exorcist – The Movie, gefolgt von dem 11. Abenteuer der Strohhut-Bande in One Piece Z.

Wir fiebern schon der AnimagiC Anfang August entgegen und freuen uns auf eure Besuche!

0 Kommentare