04. Jun 2015, 02:00 Uhr

Bitte lächeln

Im Sommer gibt's "Germany's Next Anime Model" bei uns. (^_~) Da erscheint "Photo Kano" – mit jeder Menge romantischer Verwicklungen ...
Kategorien

Bitte lächeln

Kazuya ist ein ganz normaler Oberschüler – bis ihm sein Vater am Ende der Sommerferien eine alte Kamera überlässt. Von da an beschäftigt er sich intensiv mit seinem neuen Hobby und beginnt, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Er entdeckt seine Umwelt noch einmal neu und tritt bald der Foto-AG bei. Seine Kamera – denkt er – wird ihm helfen, neue Freunde zu finden. Vor allem aber lernt er durch sie viele Mädchen kennen, denn sie alle wollen vor seine Linse … 

Photo Kano war ursprünglich ein Dating-Sim-Game für die PS3 und PSVita. Studio MADHOUSE machte sich 2013 an die Anime-Umsetzung und wir nun an die deutsche Veröffentlichung. (^_^)

Die 13-teilige Serie erscheint in drei Mediabooks. Volume 1 kommt voraussichtlich am 28. August, die beiden weiteren folgen im Zwei-Monats-Rhythmus. Für die Synchronisation haben wir das Studio G&G engagiert. FSK-technisch ist eine Freigabe ab 12 Jahren beantragt.

Und hier kommen die ersten technischen Details zu unserer neuen Romance-Serie Photo Kano:

  • Sprache DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Sprache Blu-ray: Deutsch, Japanisch DTS HD MA 2.0)
  • Untertitel: Deutsch
  • Bild DVD: 16:9
  • Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p

Da können wir euch nur noch eines wünschen: Bitte lächeln bis zur nächsten News! Über Extras, FSK und Cover werden wir euch sobald wie möglich informieren.

0 Kommentare