21. Jun 2018, 02:00 Uhr

Buch-stäbliches Alien

Einst war sie ein Alien in Haruhis Welt, nun erzählt sie ihre eigene Geschichte aus einer Parallel-Welt: Wir veröffentlichen das Spin-Off "Das Verschwinden der Yuki Nagato" im Juli.
Kategorien

Buch-stäbliches Alien

Wie ein anderes Leben wohl so aussieht? Statt ein Alien ist Yuki Nagato ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Problem: Sie ist verliebt! Glücklicherweise geht ihr Schwarm Kyon auf dieselbe Schule und tritt sogar in ihren Literaturclub bei! Kyaaaa! >O< Doch eines Tages erscheint Haruhi, die Chaos in das Leben des Literaturclubs bringt. Am Valentinstag hat sie auch noch Schokolade für Kyon. Damit ist eines klar: Yuki hat eine Rivalin!

Das Verschwinden der Yuki Nagato ist das Spin-Off zur beliebten Serie Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya. Wir veröffentlichen die 16 Episoden ab dem 27. Juli in einer Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray im japanischen Original mit deutschen Untertiteln. Als Extras gibt es neben einem 16-seitigem Booklet die OVA, ein Clean Opening und Ending sowie eine Hintergrund-Collection.

0 Kommentare