21. Aug 2015, 02:00 Uhr

Buttons für die Samurais

Wie der Status Quo bei unserem Button-Set für "Unterm Wolkenhimmel" aussieht, könnt ihr hier nachlesen. (^_^) Keine Sorge, wir sind gerade an der Produktion – die Buttons kommen bald zu euch!
Kategorien

Buttons für die Samurais

Vielen Dank für all die Einsendungen, die uns für das Unterm-Wolkenhimmel-Button-Set bis zum 31. Juli erreicht haben!

Nach der AnimagiC mussten wir erst einmal eine kurze Verschnaufpause einlegen und den Urlaub unserer zuständigen Kollegin abwarten. Aber nächste Woche stürzen wir uns in die Produktion der Buttons!

Die Lieferzeit der Druckerei zu uns beträgt 5-10 Werktage. Wir schätzen, dass wir die Unterm-Wolkenhimmel-Sets dann voraussichtlich am 4. September an euch schicken können. Also keine Sorge, wir haben nicht auf euch vergessen. (^_~)

0 Kommentare