21. Mär 2014, 01:00 Uhr

Bye, bye, Bakuman …

Wir müssen ab Ende April den Neo-Mangakas Akito und Moritaka leider Tschüss sagen. Da unsere Lizenz ausläuft, gibt es Bakuman nur noch für kurze Zeit auf Anime on Demand zu sehen.
Kategorien

Bye, bye, Bakuman …

Sag zum Abschied leise Servus … *schnüff* Wir müssen uns ab Ende April – genauer gesagt ab dem 30.4. – von Akito und Moritaka verabschieden. Da die Lizenz zu Bakuman ausläuft, dürfen wir den Titel ab diesem Zeitpunkt nicht mehr auf Anime on Demand anbieten.

Das Projekt Bakuman hat letztes Jahr die erste Staffel des Animes zum Erfolgsmanga mit Untertiteln ausgestattet. Die Kooperation von Fansubbern mit Anime on Demand war auf beiden Seiten eine besondere Erfahrung. Bis Ende April habt ihr noch die Chance, euch selbst davon zu überzeugen und Bakuman als Einzellizenz zu erwerben. Und das sogar zum Schnäppchenpreis von 0,79 Euro pro Folge – oder als Bestandteil eures Anime-Abos. Und keine Sorge, die Kauflizenzen, also Downloads, bleiben übrigens auch nach dem 30.4. noch auf eurem Anime-on-Demand-Account erhalten.

Also nix wie zuschlagen!

0 Kommentare