06. Aug 2015, 02:00 Uhr

Bye, bye, Bonn

Die AnimagiC war wieder einmal ein voller Erfolg! Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche bei uns am Stand – und wir freuen uns riesig, dass unsere Ehrengäste bei euch so gut angekommen sind!
Kategorien

Bye, bye, Bonn

Hach, irgendwie sind wir ja froh, wieder in Berlin zu sein, aber ein bisschen vermissen wir die AnimagiC schon. (^_~) Wir hatten zwar kaum eine ruhige Minute an unserem Stand, aber es hat riesigen Spaß gemacht mit euch! <3

Ganz zu schweigen von unseren Ehrengästen: Shuhei Morita, Shinichiro Watanabe, Atsuhiro Iwakami, Sarah Alles, René Dawn-Claude und Dominik Auer. Wir konnten uns keine besseren wünschen! Unsere Fotos findet ihr auf Facebook. Vielleicht seid ihr ja auch irgendwo zu sehen?

Anime-Bestseller an unserem Stand war – wie könnte es anders sein – Tokyo Ghoul. Knapp überflügelt wurden die Ghule jedoch von dem dazugehörigen Kalender, der unser meistverkaufter Artikel auf der AnimagiC war. Bei den Mangas hatte Keinzell mit Band 5 von Übel Blatt die Nase vorne, dicht gefolgt von (*Überraschung*) Tokyo Ghoul.

Und für alle, die in Bonn nicht mit dabei sein konnten, haben wir noch ein kleines Trostpflaster: Wir verlosen fünf, von Shinichiro Watanabe signierte Space-Dandy-Shikishis. Was ihr dazu tun müsst? Einfach an gewinnspiel@kaze-online.de schreiben und hoffen, dass unsere Glücksfee euren Namen zieht. Die Gewinner geben wir in unserem nächsten Newsletter bekannt; es gelten wie immer unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen. Einsendeschluss ist der 20.8.15, 23.59 Uhr.

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, wenn ihr nächstes Jahr wieder auf der AnimagiC mit dabei seid!

0 Kommentare