22. Mär 2015, 01:00 Uhr

Bye, bye, Leipzsch

Schön war es, bunt war es und jede Menge Spaß gemacht hat es! Vielen Dank für eine tolle Manga-Comic-Convention und Buchmesse in Leipzig.
Kategorien

Bye, bye, Leipzsch

Hach, das waren wieder vier schöne Con-Tage, die wir mit euch in Leipzig auf der Manga-Comic-Convention erlebt haben! <3

Dieses Jahr ging es ehrengasttechnisch bei uns ein bisschen ruhiger zu … Aber lasst euch überraschen, was für die kommenden Cons noch bevorsteht. (^_~)

Auch ohne Gast hatten wir viele liebe Besuche und interessante Gespräche. Es freut uns, dass wir euch mit Rat und Tat bei der Anime- und Manga-Wahl zur Seite stehen konnten. Außerdem fanden wir es super, dass unsere Vorverkaufsaktion zu Tokyo Ghoul so gut angekommen ist …

Kein Wunder, dass sich die Serie gleich zwei Mal – nämlich auf DVD und Blu-ray – unter unseren Top-3-MCC-Anime-Sellern befindet! Und wenn ihr euch jetzt fragt, wer der Dritte im Bunde war: die Blu-ray-Variante der Detektei Hamatora. Bei den Mangas haben sich – welch Wunder *g* – Tokyo Ghoul Band 6 und Band 1 sowie der neueste Nisekoi-Band am besten verkauft.

Am Samstag und Sonntag haben wir uns ganz der Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit gewidmet. Die Sailor-Moon-Stempeljagd war ein voller Erfolg. Wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal für die tollen Cosplayerinnen und die Unterstützung von SailorMoonGerman bedanken! <3 Außerdem haben wir gelernt, dass Tassen als Gewinn viel begehrter als ein großer Roll-Up sind … (^w^)

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in Leipzig und blicken jetzt erst mal nach Düsseldorf. Unsere nächste Convention, bei der wir sein werden, ist die Dokomi – mata ne!

PS: Wer ein bisschen Sehnsucht nach der Con hat, kann sich die aktuelle Folge von Ninotaku TV ansehen. Ab Min 5:58 sind wir mit dabei!

0 Kommentare