06. Nov 2014, 01:00 Uhr

Come on baby, light my fire

„Fire Fire Fire“ bringt Farbe in den Manga-Sommer bei KAZÉ! Unser August-Neuzugang von Shouji Sato erscheint nämlich mit sage und schreibe 16 Farbseiten und zwei Mini-Postern.
Kategorien

Come on baby, light my fire

Sin-City trifft auf Das fünfte Element – und heraus kommt Fire Fire Fire von Shouji Sato!

Jiga ist nicht gerade die hellste Kerze im Leuchter. Auf der Suche nach dem Schwert seines Vaters und seiner zukünftigen Traumfrau begibt er sich ausgerechnet in die Hauptstadt – einen Ort voll von Mördern und Prostituierten, eine Art Sin City, aber in Farbe. Recht schnell macht der Chaot die Bekanntschaft einiger skurriler Gestalten, die ihn bei seinem Abenteuer begleiten. Und einiger mieser Typen, die sich ihm in den Weg stellen …

Fire Fire Fire (auch Triple Fire genannt) erschien 2009 im Magazin JC.Com, das sich auf farbige Mangas spezialisiert hat. Der Mangaka hinter Fire Fire Fire – Shouji Sato – erlangte 2006 mit seinem Manga Highschool of the Dead Berühmtheit. Dieser erschien sowohl schwarz/weiß als auch in einer farbigen Ausgabe.

Drei Jahre später schrieb Shouji Sato die Kurzgeschichte Fire Fire Fire. Darin sind alle Elemente, die zum Erfolg von Highschool of the Dead beitrugen, ebenfalls vorhanden: viel Action, viel Fanservice, viel Humor und viele Farbseiten. Das verspricht heiß zu werden! (^_~)

Fire Fire Fire ist in Japan in zwei Bänden erschienen. Bei uns wird die Geschichte in einem großformatigen Einzelband (14,4 x 21,4 cm) veröffentlicht – inklusive 16 Farbseiten und 2 Mini-Postern. Das Ganze wird 14,- Euro kosten und ab 6. August im Handel erhältlich sein.

0 Kommentare