14. Apr 2015, 02:00 Uhr

Comics für alle

Der Gratis Comic Tag steht vor der Tür – und mit ihm jede Menge Comics und Mangas. Am 9. Mai könnt ihr euch ganze 34 Leseproben sichern. Auf die Plätze, Comic, los!
Kategorien

Comics für alle

Alle Jahre wieder kommt der Gratis Comic Tag und bringt euch ganze 30 Leseproben! <3

Am 9. Mai gibt’s in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine Riesendosis Comic – und Mangas – umsonst. Und das Beste: Ihr müsst dazu nur in den Comic-Laden eures Vertrauens schauen … Eine Liste aller teilnehmenden Händler findet ihr hier.

Wir sind in diesem Jahr mit zwei Titeln dabei:

Hamatora – The Comic: Superhirn Nice denkt gar nicht daran, sein gut laufendes Detektivbüro „Hamatora“ zu schließen und an die Akademie zurückzukehren, nur um langweiliges Zeug zu lernen, das er eh schon perfekt beherrscht. Coole Action von Blood-Lad-Zeichner Yuki Kodama! Wer die noch nicht kennt, wirft am besten einen Blick in unsere Leseprobe.

Übel Blatt: Als eine dunkle Armee das Königreich bedroht, schickt der König 14 Krieger, versehen mit heiligen Schwertern, ihr die Stirn zu bieten. Ihrer drei finden den Tod in der Schlacht. Vier verraten das Bündnis und werden hingerichtet. Und nur sieben vollenden gemeinsam ihre Mission und kehren zurück, in Ehre und Glorie. So spricht die Legende. Doch manche Legenden sind auf Verrat gebaut …

Und wenn euch Comics alleine zu wenig sind, haben einige Händler noch spannende Aktionen parat. Einfach vorbeischauen und überraschen lassen!

0 Kommentare