08. Jan 2015, 01:00 Uhr

Command, Control and Communication

In dieser Schul-AG tauschen die Mädels keine Schminktipps aus sondern Überlebenstipps! Wir freuen uns, dass "Stella Women’s Academy, High School Division Class C3" ab Herbst ein bisschen Abwechslung in unseren KAZÉ-Alltag bringt. (^_~)
Kategorien

Command, Control and Communication

Jeder weiß, wie ätzend es ist, die Schule zu wechseln. Zum Glück gibt es in Japan jede Menge AGs, in denen man Leute mit ähnlichen Hobbies kennenlernen kann. Doch was ist, wenn die AG so gar nicht den eigenen Erwartungen entspricht? (o.O) Wir sagen nur: Willkommen bei der Stella Women’s Academy, High School Division Class C3!

Yura Yamato hat vor kurzem die Schule gewechselt. Sie ist an der Stella Akademie für Mädchen, einer Elite-Schule, aufgenommen worden und möchte dort schnell neue Freundinnen finden. Ihre Zimmergenossin Sonora ist Präsidentin des C3-Klubs und wirbt Yura kurzerhand als neues Mitglied an. Diese findet jedoch rasch heraus, dass der Klub ganz im Zeichen von militärischen Survival-Games steht und dass C3 nichts anderes als "Command", "Control" und "Communication" bedeutet. Ab jetzt werden Strategie, Kühnheit und Kaltblütigkeit verlangt … aber bitte kawaii!

Stella Women’s Academy, High School Division Class C3 (auch kurz C3-Bu genannt) ist die Anime-Adaption der gleichnamigen Manga-Reihe von Tomomoka Midori. Diese ist das Sequel des Web-Mangas Stella Women’s Acadamy, Middle School Division Class C3. Der 13-teilige Anime wurde 2013 unter der Leitung von Studio Gainax produziert und bietet allen Slice-of-life-/Action-Fans neuen Anime-Stoff.

Die süßen Kampf-Girls aus C3-Bu erscheinen voraussichtlich im Herbst 2015 bei uns auf DVD, Blu-ray und als VoD. Über weitere Informationen zu den technischen Details und möglichen Extras halten wir euch auf dem Laufenden.

0 Kommentare