19. Aug 2013, 02:00 Uhr

Con-Station Nr.6: Das war die Aninite!

Die Aninite fand von 9.-11. August im Multiversum in Schwechat statt. Wir waren mit dabei und haben unsere Österreich-Premiere gefeiert!
Kategorien

Con-Station Nr.6: Das war die Aninite!

Was waren das für drei bunte Tage in Schwechat! Wir haben uns nicht nur jede Menge Schnitzel und Kaiserschmarrn zu Gemüte geführt, sondern auch eine ordentliche Portion Mangas und Animes … Ganz abgesehen davon, dass wir uns neben unserem Messestand der aktiven Cos-Fotografie gewidmet haben. (^_~)

Von 9. bis 11. August verwandelte sich das Multiversum im Rahmen der Aninite von einer Sport- in eine Con-Halle! Auch wenn der Händlerraum von den lebhaften Tischtennis-Klängen nebenan untermalt wurde … *g* Davon mal abgesehen war es im Gegensatz zu den tropischen Temperaturen draußen angenehm kühl und gemütlich …

Die riesige Bühne bot den perfekten Rahmen für die drei Cosplay-Wettbewerbe, ganz zu schweigen von dem aufregenden Nudelschlürfen! Interessanterweise hatten die Damen der Schöpfung ihre Nase, oder wohl eher ihre gespitzten Lippen, weiter vorne … Wir gratulieren der Gewinnerin herzlich!

     

An unserem Stand konnten wir viele nette Gespräche führen und sagen an dieser Stelle noch einmal Danke für eure zahlreichen Besuche! Die Verkaufs-Bestseller der AnimagiC haben auch in Schwechat die Top-Plätze belegt: die süßen Racker von Ame & Yuki – Die Wolfskinder sowie unser Spanner-Pärchen aus Heimliche Blicke. Nicht zu vergessen sind die vielen Cosplayer mit ihren tollen Kostümen … Wooooow! Wir haben uns riesig gefreut, schon so viele Magi-Charas zu sehen! Und erst die Blue-Exorcist-Fans … (*_*)

     

Wenn ihr noch mehr tolle Cosplays und Fotos von der Aninite sehen wollt, dann besucht einfach unser Facebook-Album!

0 Kommentare