22. September 2013 | Messen & Events Kommentare 0
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Con-Station Nr.8: Das war die Connichi!

Connichi

Puh, wir haben überlebt! Glücklicherweise konnten wir den ganzen Zombies und anderen Untoten entkommen. Es war allerdings knapp. Denn das Motto der mittlerweile elften Connichi lautete „Nicht totzukriegen“ und dementsprechend gab es viele monstermäßig gute Cosplays zu bewundern.

              

Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß mit euch! Beim Bloody-Maiden-Memory habt ihr euer Grübel-Talent unter Beweis gestellt und euch die sexy Mädchen paarweise unter den Nagel gerissen. Wir gratulieren unserer Gewinnerin vom Samstag noch einmal herzlich! Und nicht vergessen, ab 17. Oktober ist der Survival-Horror-Manga im Comicladen eures Vertrauens erhältlich.

Und wenn wir schon beim Gratulieren sind … Vielen Dank für eure Stimmen! Wir freuen uns sehr über zwei Pochi-Awards für Mein Nachbar Totoro als beste Musik-CD und Children Who Chase Lost Voices als besten Anime-Film. Daaaanke! \(*_*)/

Und last but not least möchten wir auch den Gewinnern unseres Rurouni-Kenshin-Gewinnspiels herzlichen Glückwunsch sagen: Linda aus Villingendorf, Nadine aus Wilhelmshaven, Margret aus Essen, Antje aus Buxtehude sowie Stephan & Christine aus Gummersbach. Ein Päckchen mit euren DVDs oder Blu-rays befindet sich bereits auf dem Weg zu euch!

Und wer von der Connichi nicht genug bekommen kann – wir haben wieder jede Menge Fotos gemacht. Also reinschauen, erinnern und auf's nächste Jahr freuen! Eins ist sicher: Wir sind wieder mit einer Riesen-Portion Manga und Anime dabei … XD

Teilen
Bewerten
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen