27. Sep 2013, 02:00 Uhr

Con-Station Nr.9: Die MMC

Hui, unsere vorletzte Convention ist die Mega-Manga-Convention im Berliner Fontanehaus. Und was wir für euch geplant haben, das ist auch mega. (^_~)
Kategorien

Con-Station Nr.9: Die MMC

Nur noch fünf Mal schlafen, dann steht die Mega-Manga-Convention – oder kurz MMC genannt – vor der Tür!

Im Berliner Fontanehaus tummeln sich von 4. bis 6. Oktober nicht nur viele Cosplayer, sondern auch jede Menge Händler und Verlage. Uns findet ihr in der Zeichnerallee, im Eingangsbereich der Schule. Wir haben einige Mega-Aktionen für euch geplant, also kommt zahlreich vorbei. (^_^)

Zuallererst gibt's nach dem großen Erfolg auf der Connichi wieder eine Portion Grübelspaß. Beim Bloody-Maiden-Memory könnt ihr eure Killer-Kompetenz, oder wohl besser gesagt, eure Killer-Gedächtnis-Kompetenz unter Beweis stellen. Egal ob ihr zu zweit, zu mehrt oder alleine an unserem Stand vorbei kommt, eine kleine Pause tut immer gut … Wir stellen uns auch gerne als Memory-Mitspieler zur Verfügung.*g* Zu gewinnen gibt es auch etwas: Wir verlosen am Sonntag unter allen erfolgreichen Memory-Spielern ein ebensolches Memory.

Aber keine Sorge, Trostpreise gibt es für jeden!

Wenn euch das jetzt viel zu anstrengend ist und ihr lieber ein bisschen schmökern wollt, dann laden wir euch in unsere Heimliche-Blicke-Ecke ein. Flätzt euch gemütlich aufs Bett, blättert in den neuesten Bänden unseres heißen Mangas und lasst es euch gut gehen … Und wenn ihr euch traut, durch das Loch unserer Heimliche-Blicke-Wand zu sehen, könnt ihr sogar bei einem weiteren Gewinnspiel mitmachen. Als erster Platz winkt eine tolle Tasche im Heimliche-Blicke-Design. Die Gewinner losen wir am Sonntag um 16 Uhr aus.

Außerdem haben wir etwas Maaagisches für euch. Auf der MMC habt ihr die Chance, bereits unsere Oktober-Novitäten zu ergattern. Unser erstes Highlight sind die blutigen Mädels aus Bloody Maiden. Von ihren Killer-Qualitäten könnt ihr euch in unserem Trailer überzeugen. (^_~) Und unser zweites Highlight sind die Abenteuer aus 1001 Nacht mit Magi – The Labyrinth of Magic. Die ersten 50, die einen Magi-Manga kaufen, erhalten – frisch aus Japan eingeflogen – ein Paket exklusiver Sticker. Und das Beste: In jedem Päckchen befinden sich andere Motive. Einfach maaagisch! (*_*) All jene, die nicht auf der MMC dabei sein können – nicht traurig sein. Wer den ersten Band von Magi im Comicladen seines Vertrauens kauft, erhält ebenfalls ein Sticker-Päckchen dazu. Solange der Vorrat reicht. Also nichts wie los!

Und weil das noch nicht alles gewesen sein kann, haben wir noch eine Tombola für euch organisiert. Jedes Los gewinnt und die Preise … *hach* Aber mehr verraten wir noch nicht, vielleicht nur so viel: Der Hauptpreis wird allen Mecha-Science-Fiction-Fans gefallen, yay!

Uff. Wer jetzt von den ganzen Gewinn-Aussichten erschöpft ist, den können wir beruhigen. Für das leibliche Wohl ist auf der MMC auch ausreichend gesorgt, wir sagen nur: Onigiri, Taiyaki … *lecker*

Also, kommt unbedingt vorbei. Wir freuen uns schon auf viele Besuche an unserem Stand!

0 Kommentare