16. Jun 2015, 02:00 Uhr

Countdown für Space Dandy

Wir präsentieren euch das finale Cover, die FSK und die Extras für die weiteren Folgen von "Space Dandy"!
Kategorien

Countdown für Space Dandy

Die schickste Tolle des Universums bricht auf zu neuen Abenteuern! Aber alles wäre viel einfacher, wenn Dandy nur ein besserer Alien-Jäger wäre …

Bei der Crew der Aloha Oe bricht eine Sinnkrise aus, nachdem sie an dem Versuch gescheitert ist, eine stinknormale Kuh als seltenen Alien registrieren zu lassen. Selbst Scarlet legt den dreien nahe, sich lieber mal nach einem anderen Job umzusehen. Doch wer hätte gedacht, dass es in unzähligen Parallelwelten bereits einen Trucker-Dandy, einen Ninja-Dandy und sogar einen Maskottchen-Dandy gibt?

Die 13 neuen Episoden von Space Dandy sind wie die vorherigen mit einem Sammelschuber ausgestattet. Dessen Cover ziert die verrückte Weltraum-Crew. (^_~) Volume 1 erscheint wie geplant am 31. Juli und enthält als Extras ein Booklet und eine Image Gallery. Die weiteren drei Volumes folgen im Zwei-Monats-Rhythmus.

Auf der AnimagiC habt ihr natürlich die Möglichkeit, euch Space Dandy zu schnappen. Und welche coolen Aktionen wir dort mit Shin'ichiro Watanabe vorhaben, verraten wir euch bald!

0 Kommentare