16. Jul 2015, 02:00 Uhr

Dämonen-Ausverkauf

Nun haben wir auch die DVD-Ausgabe der Limited Edition von "HighSchool DxD" als ausverkauft gelistet. Schnappt euch die letzten Exemplare bevor es zu spät ist!
Kategorien

Dämonen-Ausverkauf

HighSchool DxD zählt zu unseren Bestsellern und hat eine große Fanbase. Wenn ihr auch dazu zählt und noch keine Limited Edition euer Eigen nennt, dann solltet ihr jetzt

Der Anime geizt nicht mit Reizen: Oberschüler Issei Hyodo findet einfach keine Freundin – vielleicht liegt das an seiner Vorliebe fürs Spannen und große Brüste. Als er eines Tages aufwacht, liegt er jedoch splitterfasernackt in seinem Bett, neben ihm das heißeste Mädchen der Schule …

Wir haben die DVD-Limited-Edition nun als ausverkauft gelistet. Das bedeutet, dieses Produkt ist in unserem Online-Shop nicht mehr erhältlich und kann auch nicht von anderen Händlern bei unserem Vertrieb nachbestellt werden. Wenn ihr euch den begehrten DxD-Sammelschuber also noch schnappen wollt, ist schleunigst ein Gang zu eurem Comic-Händler des Vertrauens angesagt!

PS: Falls ihr HighSchool DxD noch nicht kennt – was wir uns eigentlich gar nicht vorstellen können (^_~) – dann werft doch mal einen Blick in die erste Episode auf Anime on Demand. Vielleicht überzeugen euch Rias Gremorys schlagkräftige Argumente ja …

0 Kommentare