07. Jul 2016, 02:00 Uhr

Dämonen-Damen in Triple-D

Brüste-Held Issei und seinen Clan aus dämonischen Schönheiten erwarten ab dem 30. September zahlreiche vollbusige Enthüllungen in "HighSchool DxD BorN".
Kategorien

Dämonen-Damen in Triple-D

Freut euch auf ein Wiedersehen mit den sexy Dämonenladys in HighSchool DxD BorN! Ab dem 30. September geht es auch hierzulande wieder heiß her, wenn sich der weibliche Dämonenclan um den selbsterklärten Haremskönig Issei nun schon zum dritten Mal mit zahlreichen Feinden herumschlagen muss.

Busen-Fetischist Issei bleibt kaum Zeit, sexy Träumen mit seinen fünf neuen Mitbewohnerinnen nachzuhängen: Dämonen-Chefin Rias ordnet für den Okkultismus-Club eine Reise in ihre heimatlichen Gefilde an – einen Trip in die Hölle. Während der Zugfahrt finden sich die Okkultismus-Mitglieder den Angriffen des legendären einstigen Drachenkönigs Tannin ausgeliefert. Das entpuppt sich jedoch als ein von Azazel fingierter Auftakt zu einem 20-tägigen Spezialtraining. Issei soll von ihm die Kunst des richtigen Nippeldrückens erlernen …

Da der Ecchi-Spaß nur so vor nackten Tatsachen strotzt, wurde bei der FSK eine Freigabe ab 16 Jahren beantragt. Vorab enthüllen wir euch hier schon mal die technischen Details:

  • Bild DVD: 16:9
  • Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
  • Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
  • Untertitel: Deutsch

Ab dem 30. September dürft ihr euch jeden Monat auf ein neues Volume von HighSchool DxD BorN freuen. Das letzte der insgesamt vier Volumes erscheint dann im Januar. Alles zu Ausstattung und Extras erfahrt ihr in den nächsten Wochen!

0 Kommentare