07. Mär 2022, 10:00 Uhr

Das Frühjahr der KAZÉ Anime Nights

Mit „JUJUTSU KAISEN 0“ ist nur der Anfang der KAZÉ Anime Nights gemacht, „My Hero Academia“ hat einen neuen Termin und ein weiterer Film gesellt sich im Programm dazu!
Kategorien

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Nachdem die KAZÉ Anime Nights aufgrund geschlossener Kinos in einigen Teilen Deutschlands und in Österreich von Januar auf März verschoben wurden, hat sich einiges geändert: Der Startfilm ist am 29. März nun JUJUTSU KAISEN 0, der aber vorab am 19. März seine Premiere in Berlin feiern wird

Das bedeutet natürlich nicht, dass ihr auf My Hero Academia – The Movie: World Heroes’ Mission verzichten müsst, denn unsere Nachwuchshelden stehen schon in den Startlöchern: Der neue Termin für den 3. Film im My Hero Academia-Universum ist der 28. Juni!

Doch auch im Mai muss niemand traurig sein, denn wir verlegen Halloween in den Wonnemonat und eine Hochzeit gibt es noch dazu! In Detektiv Conan – The Movie (25): Die Halloween-Braut! wollen sich Miwako Sato und Wataru Takagi das Ja-Wort geben, als plötzlich jemand die Zeremonie stört und Wataru verletzt, der seine Braut beschützen will. Miwako fühlt sich an eine vergangene Situation erinnert, als ihr Lebenspartner Jinpei bei einem Bombenangriff ums Leben kam – und ausgerechnet der Mann, der dafür verantwortlich ist, ist nun aus dem Gefängnis ausgebrochen … Zufall? Conan, der bei der Trauung ebenfalls anwesend ist, glaubt nicht an Zufälle und macht sich daran, diesen neuen Fall zu lösen!

Das Programm der KAZÉ Anime Nights im Frühjahr auf einen Blick:
  • 29. März: JUJUTSU KAISEN 0
  • 31. Mai: Detektiv Conan – The Movie (25): Die Halloween-Braut
  • 28. Juni: My Hero Academia – The Movie: World Heroes’ Mission

0 Kommentare