19. Jan 2018, 01:00 Uhr

Das Notizbuch des Todes

Die Jagd auf "Kira" ist noch nicht zu Ende: Wir veröffentlichen unter KAZÉ Movie auch die ersten drei "Death Note"-Filme!
Kategorien

Das Notizbuch des Todes

Habt ihr schon einmal einen Namen in ein Notizbuch geschrieben? Eigentlich ziemlich harmlos, oder? Nicht so jedoch in der Welt von Death Note, in der der Todesgott Ryuk ein ganz besonderes Notizbuch in die Welt schickt, mit dem man Menschen töten kann. Es landet in den Händen des Schülers Light, der mit dem Buch eine neue Weltordnung erschaffen will, doch Ermittler L ist ihm auf den Spuren …

Ob als Anime oder Manga: Death Note ist Kult. Kein Wunder, dass der Stoff auch mehrere Realfilm-Adaptionen nach sich zog. Nachdem wir bereits den neuen Film Death Note: Light Up the New World angekündigt haben, freuen wir uns auch, die ersten drei Filme Death Note, Death Note: The Last Name und L: Change the World unter unserem Label KAZÉ Movie veröffentlichen zu können!

Die drei Filme erscheinen zusammen in einer Box auf DVD und Blu-ray voraussichtlich am 14. September. Death Note: Light Up the New World könnt ihr im Rahmen der Asia Nights am 4. Mai im Kino bewundern, bevor der Film ebenfalls am 14. September auf DVD, Blu-ray und in einer Blu-ray Limited Edition im Steelbook erscheint. Das TV-Drama folgt einen Monat später: Voraussichtlich ab dem 12. Oktober könnt ihr das Katz-und-Maus-Spiel von Light und L in Serienlänge auf DVD und Blu-ray genießen.

0 Kommentare