05. Jun 2019, 02:00 Uhr

Das Unsterbliche in mir

Nach der TV-Serie haben wir auch die Filme zu "AJIN: DEMI-HUMAN" lizenziert!
Kategorien

Das Unsterbliche in mir

Nachdem Kei einen schweren Verkehrsunfall wie durch ein Wunder überlebt, steht eins fest: Er ist ein Ajin – eine menschenähnliche Spezies, nur unsterblich! Aus diesem Grund gelten Ajin als perfekte Kampfmaschinen und die Regierung hat großes Interesse an ihnen. Um den grauenvollen Experimenten der Staatsgewalt zu entkommen, bleibt Kei nur die Flucht. Gleichzeitig wird noch jemand auf ihn aufmerksam: Sato, der Anführer der Pro-Ajin-Bewegung, der gegen die weltweite Misshandlung von Ajin kämpft …

Die Serie von AJIN: DEMI-HUMAN ist bei uns frisch mit Vol. 1 auf DVD und Blu-ray gestartet, da dürfen wir verkünden, dass wir auch die drei AJIN-Compilation-Filme lizenziert haben! Impulse, Collision und Clash erscheinen voraussichtlich ab Ende Oktober monatlich jeweils in einer Steelcase-Edition.

0 Kommentare