18. Okt 2017, 02:00 Uhr

Das Warten hat ein Ende

Am 24. November erscheint das fünfte "One Piece – TV Special: 3D2Y" auf DVD und Blu-ray. Diesmal muss sich Ruffy (fast) allein seinem nächsten Kampf stellen …
Kategorien

Das Warten hat ein Ende

Das lange Warten hat für Ruffy ein Ende: Am 24. November erscheint das nächste One Piece – TV Special: 3D2Y. Endlich erfahren wir, was sich während des großen Zeitsprungs ereignet hat …

Nach zwei Jahren auf einer Insel mit 500 Bestien soll Ruffy schließlich stark genug sein, um seine Freunde beschützen zu können. Doch dann bricht der "Weltenzerstörer" Byrnndi World aus Impel Down aus und nimmt Boa Hancocks Schwestern als Geiseln. Ruffy stellt sich ihm entgegen!

Das One Piece – TV Special: 3D2Y wird wie auch die anderen TV-Specials ein Poster als Extra enthalten und erscheint auf DVD und Blu-ray.

0 Kommentare