24. Okt 2018, 02:00 Uhr

DEAD END

"Mirai Nikki" geht auf sein wahres Ende zu: Wir veröffentlichen im März die OVA "Mirai Nikki: Redial"!
Kategorien

DEAD END

Derzeit spielen die Handys verrückt und sagen die Zukunft voraus – so zumindest bei Yukiteru Amano und seiner Stalkerin Yuno Gasai, die in Mirai Nikki mit weiteren Personen nicht nur um ihr Leben kämpfen müssen, sondern auch darum, wer der nächste Gott von Raum und Zeit wird!

Bei uns ist Volume 2 gerade frisch erschienen, da haben wir eine gute Nachricht für euch: Wir werden die OVA Mirai Nikki: Redial veröffentlichen! Zusammen mit einer 9-minütigen OVA, die die erste Folgen der Serie noch einmal kurz zusammenfasst, veröffentlichen wir Mirai Nikki: Redial auf einer Disc voraussichtlich gleich im Anschluss an die Serie am 29. März 2019.

0 Kommentare