01. Mär 2018, 01:00 Uhr

Denn sie sind ja elf Freunde …

Pünktlich zur WM legen wir einen Fußballklassiker neu auf: Die "Kickers" erscheinen im Mai zum ersten Mal auf Blu-ray!
Kategorien

Denn sie sind ja elf Freunde …

Der Ball ist rund, das Runde muss ins Eckige und ein Spiel dauert 90 Minuten: Es sind nur noch wenige Monate bis zur Fußball-Weltmeisterschaft! Um euch schon mal in Stimmung zu bringen für das sportliche Spektakel, veröffentlichen wir einen alten Klassiker zum ersten Mal nun auch in einer Blu-ray-Gesamtausgabe: Kickers!

Gregor ist neu an der Schule und schließt sich der schuleigenen Fußballmannschaft "Kickers" an. Doch diese ist dafür bekannt, ihre Spiele nicht nur zu verlieren, sondern das auch noch haushoch. Bevor die Mannschaft aufgelöst wird, arbeitet Gregor zusammen mit dem Mannschaftskapitän Mario daran, aus den einzelnen Spieler ein Team zu formen, das sich langsam nach oben arbeitet. Das Ziel lautet ein Sieg gegen die beste Mannschaft im Bezirk, die "Teufel"!

Gregors Werdegang in seiner neuen Mannschaft könnt ihr schon bald nicht nur in bester Blu-ray-Qualität genießen, sondern zum ersten Mal auch im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln und japanischem Opening. Das Kickers-Komplettpaket erscheint voraussichtlich am 29. Mai.

0 Kommentare