24. Aug 2018, 02:00 Uhr

Der 21. Fall des Conan Edogawa

Ab Ende September ermittelt "Detektiv Conan" wieder – diesmal in Osaka, beim beliebten japanischen Kartenspiel Karuta!
Kategorien

Der 21. Fall des Conan Edogawa

Es ist September und Conan-Fans ahnen bereits, was das bedeutet … Ein neuer Detektiv-Conan-Film erscheint! Der kleine Detektiv mit dem großen Verstand absolviert sein nunmehr 21. Film-Abenteuer, das ihn diesmal nach Osaka führt. Genauer gesagt zur TV-Aufzeichnung eines Karuta-Duells (ein populäres japanisches Kartenspiel), bei dem auch sein alter Freund Heiji Hattori anwesend ist. Als plötzlich jedoch eine Bombendrohung eingeht und kurz darauf tatsächlich Explosionen den Sender erschüttern, müssen Conan und Heiji einmal mehr zusammenarbeiten, um alle Anwesenden in Sicherheit zu bringen!

Voraussichtlich am 28. September könnt ihr euch 
Detektiv Conan – The Movie (21): Der purpurrote Liebesbrief auf DVD und Blu-ray holen. Als Extra gibt es wieder ein Booklet.

0 Kommentare