18. Jul 2013, 02:00 Uhr

Der dritte Kalender ist los …

Hui, der Dritte im Bunde ist frisch bei uns eingetroffen! Hier findet ihr die ersten Einblicke zu unserem Death-Note-Kalender für 2014.
Kategorien

Der dritte Kalender ist los …

Letzte Woche haben wir euch schon unsere ersten zwei Kalender vorgestellt, nämlich Detektiv Conan und Bleach. Dieses Mal wird es quadratisch, praktisch, unheimlich … denn Death Note steht auf dem Programm!

Der schicke Kalender erscheint im Format von 30 x 30 cm und bietet euch für jeden Monat ein eigenes, farbenprächtiges Motiv. Hier seht ihr als kleine Sneak-Preview schon mal das Kalenderblatt für Januar:

Außerdem waren wir letzte Woche zu Besuch in der Druckerei und haben uns vor Ort von der Qualität unseres Kalenders überzeugt. Auf Facebook findet ihr die Bilder dazu. Dort seht ihr, wie die Kalenderblätter aus der Druckmaschine flitzen oder am Lichttisch streng unter die Lupe genommen werden …

0 Kommentare