21. Apr 2016, 02:00 Uhr

Der dunkle Butler lädt zum mörderischen Bankett

Ab 29. April laden Ciel Phantomhive und sein teuflisch guter Butler Sebastian zum mörderischen Bankett in "Black Butler: Book of Murder"!
Kategorien

Der dunkle Butler lädt zum mörderischen Bankett

Das teuflische Spiel geht in die nächste Runde: In Black Butler: Book of Murder müssen der Spross des Phantomhive-Imperiums und sein teuflischer Butler einem Mörder auf die Spur kommen.

Ciel Phantomhive lädt auf Geheiß der Königin eine illustre Riege zu einem opulenten Bankett auf sein Anwesen, unter ihnen der deutsche Bankier Georg von Siemens und ein aufstrebender Kriminalautor namens Arthur Conan Doyle. Als zunächst Siemens, dann nach und nach weitere geladene Gäste auf unnatürliche Weise das Zeitliche segnen, fällt der Verdacht jedoch auf Ciel selbst …

Black Butler: Book of Murder erscheint am 29. April auf DVD und Blu-ray inklusive zweier Booklets. Die 2-teilige OVA wurde von der FSK ab 16 Jahren freigegeben.

0 Kommentare