05. Mär 2015, 01:00 Uhr

Der erste Schritt zur Welteroberung

… umfasst eine Änderung der Veröffentlichungsweise von "Sekai Seifuku ~ World Conquest Zvezda Plot". (^_~) Außerdem verraten wir euch Infos zu den Extras sowie zum Synchronstudio.
Kategorien

Der erste Schritt zur Welteroberung

Ende Juni erobert die Organisation Zvezda die ganze Welt … *muhahaha* Kate Hoshimiya hat uns allerdings schon zwei Dinge geflüstert, die wir unbedingt an euch weitergeben wollen!

Die Veröffentlichungsweise von Sekai Seifuku ~ World Conquest Zvezda Plot erfährt eine kleine Änderung. Aus vier mach zwei haben wir uns mit Kate gedacht und für die 13 Episoden zwei Mediabooks angesetzt. Diese enthalten ein Booklet – über eventuelle weitere Extras halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Die Synchronisation der Geheimorganisation wird übrigens das Studio G&G aus Kaarst übernehmen.

0 Kommentare