10. Jan 2019, 01:00 Uhr

Der Hahn im Korb der Mädchenschule

Wie soll man behüteten Mädchen das wahre Leben beibringen? Und das auch noch als einziger Junge an einer Mädchenschule? Das erfahrt ihr ab Februar in "Shomin Sample".
Kategorien

Der Hahn im Korb der Mädchenschule

Seine Durchschnittlichkeit und sein Desinteresse an Mädchen machen Kimito zum perfekten Kandidaten für die Seikain-Schule. Dort werden Mädchen aus der Oberschicht traditionell erzogen. Damit sich die Absolventinnen "draußen" besser zurechtfinden, soll der Normalo Lebens-Nachhilfe geben. Neugierig, aber völlig unbedarft, beginnt seine Zeit als einziger männlicher Schüler. Es könnte der Hauptgewinn sein – wären da nicht diese verwöhnten Mädchen …

Der Hahn im Korb soll züchtig den wohlsituierten Mädchen das Leben beibringen, doch so einfach wie gedacht, ist es nicht. Wie er sich dabei anstellt, könnt ihr ab 8. Februar in Shomin Sample verfolgen: Die zwölfteilige Serie erscheint in zwei Volumes in einer Amaray-Verpackung mit O-Card und Bonus-Clips als Extras auf DVD und Blu-ray. Volume 2 folgt übrigens voraussichtlich am 12. April.

0 Kommentare