02. Apr 2014, 02:00 Uhr

Der Pirat, der mich liebte

KAZÉ Manga freut sich über neuen Shojo-Zuwachs im Winter 2014. Denn da entführt euch „Der Pirat und die Prinzessin“ auf hohe See und zeigt, dass die Liebe so manchem Opfer bedarf.
Kategorien

Der Pirat, der mich liebte

Im Spiel und in der Liebe ist alles erlaubt … Aber was ist, wenn dein zukünftiger Ehemann doch nicht der ist, für den du ihn gehalten hast? Und dich ein Pirat aus seinen Fängen entführt, nur um dich auf einem Altar zu opfern? Und als wenn das noch nicht schlimm genug wäre, verliebst du dich auch noch in den verführerischen Freibeuter! *aaaaah*

Genau so ergeht es Matsurika in Der Pirat und die Prinzessin von Yuki Akumura. Wir freuen uns auf diesen romantischen Shojo-Zweiteiler, der im Winter 2014 bei KAZÉ Manga erscheinen wird.

Prinzessin Matsurika steht kurz vor ihrer Hochzeit mit Prinz Orland. Aber bevor es zu der Eheschließung kommt, wird sie entführt. Zum Glück – denn auf dem Schiff des Piraten Raju erfährt sie, dass ihr zukünftiger Ehemann keineswegs der Edelmann ist für den sie ihn hielt. Der dunkelhaarige Beau verfolgt jedoch seine eigenen Ziele. Als eine Nachfahrin der Götter von Kourozen kann Matsurika nämlich Verbindung zu ihnen aufnehmen – und ihr Opfer erfüllt sogar einen Wunsch …

Shojo ist nicht gleich Shojo! Bei Der Pirat und die Prinzessin geht es weder um erste Liebe noch Schulalltag. Hier dreht sich alles um dramatische Entführungen, heiße Gefechte und rauchende Kanonen. Piraten-Action pur! Der dunkelhaarige Raju bringt nicht nur Matsurikas Herz zum Klopfen, sondern wird auch eures zum Schmelzen bringen. Denn hinter seiner harten Schale verbirgt sich ein weiches Herz. Und gegen Ende offenbart er noch dazu ein Geheimnis, das alles auf den Kopf stellen wird … *schmacht*

Die sexy Nebenfiguren (heiße Piraten, holla) und schönen Zeichnungen begeistern durch ihren klaren Zeichenstil ohne das übliche Shojo-Drumherum. Hier liegt das Augenmerk mehr auf der Story und den Charakteren, denn auf den Outfits – aber das schadet den Freibeutern keineswegs. (^_~)

Der Pirat und die Prinzessin erscheint im Winter 2014 und ist in zwei Bänden abgeschlossen. Den ersten Band im Format 12,8 x 18,2 cm könnt ihr ab 6. November zum Preis von 6,95 Euro erwerben.

0 Kommentare